Über mich

Meine Ausbildung, sowie die ersten drei Berufsjahre, verbrachte ich im Salon Ulrike in Phillipsburg. Nachdem ich mir erste Erfahrungen und das nötige Wissen wie auch Feingefühl für den Beruf angeeignet hatte, nahm ich im September 2000 an der Meisterschule Rohrmann in Heidelberg die Hürde des Meisterbriefs. Nach drei Monaten Schulung und Übung waren dann die Weichen für einen eigenen Friseursalon gestellt.

Freunde, Familie und natürlich auch ich, legten sich mit Renovierungsarbeiten ins Zeug, um einen Traum wahr werden zu lassen und den Friseursalon „Carisma“, in der Göthestr. 21 in Philippsburg, zu eröffnen. Am 31.03.2001 war es dann endlich so weit und das „Carisma“ öffnete seine Pforten. Seit dieser Zeit stehen wir ihnen zur Verfügung und schneiden, legen, tönen und fönen, unseren Kunden jeglichen Alters die Haare.

Um die Qualität von „Carisma“ noch mehr zu steigern habe ich am 03.03.2008 bei Achim Eberle, dem deutschen Meister in Kosmetik, den Titel zur Visagistin erworben.

Am 19.11.2017 hatte ich die Ehre von bundesweit 250 Friseuren auserwählt zu sein um beim Weltrekordversuch “Die meisten simultanen Haarfärbungen “teilzunehmen.

Diese habe ich mit Bravour bestanden und bin Guiness Weltrekordhalter in  dieser Disziplin.

Ümran Onuk
Ihre Ümran Onuk Öztürk

Unsere Stylistin

Menü